FROHE OSTERN wünscht das Team von BRILLEN-ohne-GRENZEN allen Freunden/Helfern/Mitmachern/Unterstützern!
Eine Osterhasen-Überraschung gab es am Dienstag 26.03.2024 für die ehrenamtlichen Helfer:innen von BRILLEN-ohne-GRENZEN.
Eine kleine Überraschung brachte ein nordsaarländischer Verwandter des Osterhasen persönlich in die Gudd-Zweck-Brillenverwertungsstelle-OBERKIRCHEN und erfreute dort die ehrenamtlichen Helfer:innen von www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de.
Wer seine Freizeit für ehrenamtliche Aktivitäten einsetzt, um anderen Menschen zu helfen, hier jetzt um "Brillen zu retten" für arme sehbehinderte Menschen in aller Welt, der muss auch selbst ab-und-zu "gesehen" werden, denn es ist eben nicht "selbstverständlich", sich zuverlässig in ein Hilfs-Projekt einzubringen mit seiner Zeit und seinem Engagement.
Daher dankte BRILLEN-ohne-GRENZEN seinen engagierten ehrenamtlichen Helfer:innen in der Gudd-Zweck-Brillenverwertungsstelle-OBERKIRCHEN mit kleinen Oster-Tüten, über die sich alle sehr gefreut haben.
v.l.n.r.: Erwin & Mary Raddatz (Heimat- und Verkehrsverein WEISELBERG e.V. mit Café Edelstein), Günhild Altenhofer, Christine Huwer, Annemarie Theobald, Beate Klos, Edith Veltri (alle ehrenamtliche Helfer:innen in der Gudd-Zweck-Brillenverwertungsstelle in Oberkirchen), Michaela Roos (BRILLEN-ohne-GRENZEN - Gudd-Zweck UG) - vorne liegend: Gerhard Huwer
Bild-Rechte: Michael Roos (www.BRILLEN-ohne-GRENZEN.de - www.Gudd-Zweck-IDEEN.de)
An den Anfang dieses Artikels geht es hier.